Über Uns - TDC THE DRIVERCOMPANY GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
TDC erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziert



Blick in den Führerstand
TDC GmbH "The Driver Company" ist ein junges, schnellwachsendes Eisenbahnbetriebsunternehmen mit dem Hauptsitz in Harsefeld.

Wir stehen für kompetente und zielorientierte Dienstleistungen im Eisenbahnbereich. Unsere Kunden (verschiedene Eisenbahnverkehrsunternehmen) überzeugen wir durch zuverlässiges, motiviertes und qualifiziertes Personal. Teamgeist, Zufriedenheit und Zusammenhalt sind für uns oberste Priorität und werden durch gemeinsame Aktionen gefördert, denn nur durch gegenseitiges Vertrauen können beste Ergebnisse erzielt werden.

Wir legen viel Wert auf den heimatnahen Einsatz unseres Personals und die passende Aus- und Weiterbildung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen EVU. Jeder soll sein Potential im optimalen Maße nutzen können und nur zufrieden Mitarbeiter sind dazu in der Lage. Wir kümmern uns um regelmäßige Lehrgänge und Fortbildungen. Durch unsere verschiedenen Kunden wird der Arbeitsalltag nicht langweilig oder eintönig.

Stillstand bedeutet Rückschritt, deshalb geht’s bei uns nur voran!
Logo TDC
Zurück zum Seiteninhalt